ZVV-Contact-Kundencenter am Zürich HB zieht um: Neuer Standort ab 10. März 2025
Das ZVV-Contact-Kundencenter am Zürich Hauptbahnhof erhält einen neuen Standort. Ab dem 10. März 2025 begrüsst das Kundencenter seine Kundschaft am neuen Standort beim Zugang zu den Gleisen 41–44 in der Halle Landesmuseum. An dem neuen, modernen Standort können sich Fahrgäste weiterhin zu allen Themen rund um den öffentlichen Verkehr beraten lassen und Tickets sowie Abonnements kaufen.
Damit der Wechsel reibungslos verläuft, bleibt das ZVV-Contact-Kundencenter vom Montag, 3. März, bis Sonntag, 9. März 2025 geschlossen. Während dieser Zeit stehen den Fahrgästen alternative Beratungs- und Kaufmöglichkeiten zur Verfügung:
- ZVV-Website und ZVV-App
- SBB Reisezentrum und Infpoint am Zürich HB
- ZVV-Contact-Kundencenter am Paradeplatz
Im gesamten ZVV-Gebiet stehen zahlreiche weitere Beratungs- und Verkaufsstellen zur Verfügung. Eine vollständige Übersicht finden Sie hier.
Flexible Beratungsangebote
Neben den persönlichen Serviceleistungen vor Ort erweitert der ZVV seine telefonischen Serviceangebote kontinuierlich. Über die Gratisnummer 0800 988 988 können Fahrgäste ortsunabhängig Informationen einholen und Tickets direkt auf ihren SwissPass laden.