ZVV-Contact-Kundencenter am Zürich HB neu in der Halle Landesmuseum
Das ZVV-Contact-Kundencenter am Zürich Hauptbahnhof begrüsst seine Kundschaft ab sofort am neuen Standort beim Zugang zu den Gleisen 41–44 in der Halle Landesmuseum. In den modernen Räumlichkeiten erhalten Fahrgäste weiterhin persönliche Beratung zu allen Fragen rund um den öffentlichen Verkehr sowie die Möglichkeit, Tickets und Abonnemente zu kaufen.
Weitere Beratungsangebote
Neben den persönlichen Serviceleistungen vor Ort erweitert der ZVV seine telefonischen Serviceangebote kontinuierlich. Über die Gratisnummer 0800 988 988 können Fahrgäste ortsunabhängig Informationen einholen und Tickets direkt auf ihren SwissPass laden.
Zusätzlich stehen die ZVV-Website, die ZVV-App sowie zahlreiche weitere Verkaufs- und Beratungsstellen im ganzen ZVV-Gebiet zur Verfügung. Eine Übersicht finden Sie hier.