Live Support

Teilen Sie per Live Support Ihre Ansicht mit den Kundendienstmitarbeitenden von ZVV-Contact und lassen Sie sich bei der Navigation auf der ZVV-Webseite oder der App unterstützen.

Die Mitarbeitenden des ZVV-Contact können Sie auch bei der Navigation auf der ZVV-Webseite oder in der App unterstützen. Sie möchten gerne online Ihr Abo verlängern oder finden die Zahlungsbelege Ihrer Online-Ticketkäufe nicht? Rufen Sie unseren Kundendienst ZVV-Contact während den Öffnungszeiten (06.00 bis 22.00 Uhr) unter der kostenlosen Nummer 0800 988 988 an und teilen Sie per Live Support Ihre Ansicht im Browser oder in der ZVV-App mit den Kundendienstmitarbeitenden. Diese zeigen Ihnen schnell und unkompliziert, wie Sie Ihre gewünschte Aktion ausführen können.

Die Vorteile

  • Datenschutz: Es werden keine persönlichen Daten übertragen. Sie teilen nur Ihre Ansicht. Die Mitarbeitenden des ZVV-Contact haben keinen Zugriff auf Ihr Gerät und sehen keine persönlichen Dateien. 
  • Auch bei Ticketkäufen auf zvv.ch werden Ihre Zahlungsangaben nicht übertragen.
  • Kontrolle: Sie können jederzeit das Teilen Ihrer Browseransicht mit dem Button «Stopp» sofort abbrechen.
  • Keine Installation: Sie müssen nichts installieren. Live Support läuft über jeden herkömmlichen Browser bzw. die ZVV-App.
  • Schnell zur Lösung: Es benötigt keine umständlichen Erklärungen, wo Sie was klicken müssen. Die Mitarbeitenden des ZVV-Contact zeigen es Ihnen direkt auf dem Bildschirm.

Live Support jetzt ausprobieren

  • Wenden Sie sich telefonisch an unseren Kundendienst ZVV-Contact (Mo-So, 06:00 bis 22:00 Uhr).
  • Schildern Sie Ihr Anliegen und bitten Sie die Mitarbeitenden um eine Beratung über Live Support.
  • Rufen Sie das Live Support Fenster auf und geben Sie den PIN ein, den Sie von den Mitarbeitenden erhalten.
  • Die Verbindung startet sofort. Das übertragene Fenster ist nun grün umrandet.
  • Lassen Sie sich von unseren Mitarbeitenden durch die Webseite oder die App führen.